Agile Austria Conference 2018

Alle Workshops am Tag vor der Konferenz sind buchbar unter: www.agile-austria.org (c) JIPP.IT

Datum
17/05/2018 - 18/05/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
WKO Graz
Körblergasse 111-113, 8010 - Graz




Agil – und was dann?

Vor rund 17 Jahren wurde der Begriff “agile” für eine Gruppe von Methoden, Prinzipien und Praktiken gefunden. Das ist noch nicht so lange her. Wenn man berücksichtigt, dass die breite Masse erst seit rund 10 Jahren Interesse an agilen Methoden zeigt, ist im Moment die Frage: “Was ist Agilität” noch aktueller.

Ein Antrieb der Menschheit und der Wirtschaft war und wird auch immer die Neugierde sein. Wie viele Erfindungen hätte es nicht gegeben, wenn nicht jemand nach dem Danach gefragt hätte. Wie viele ineffiziente Arbeitsweisen wären erhalten geblieben, wenn nicht jemand nach einer Vereinfachung gefragt hätte. Wieviele Werkzeuge wären unhandlich geblieben, wenn nicht jemand nach der Benutzerfreundlichkeit gefragt hätte. Veränderung zum Positiven wird oftmals durch Neugierde bewirkt. Daher steht die Agile Austria Conference 2018 unter dem Motto

The Future of Agile

Auch wenn für viele der Weg zur Agilität noch nicht zu Ende ist, so sind wir trotzdem neugierig, wie geht es dann weiter? Wie sieht die Zukunft der Arbeitswelt aus? Was bewirkt Agilität? Wie hängt sie mit Themen wie Digitalisierung zusammen?

Stellen wir uns diese Fragen und beantworten wir sie gemeinsam. Zusammen mit den Themen “Agile Transition” und “Technical Excellence” wagen wir den Blick in die Zukunft. Die beiden Keynote Speaker, Jurgen Appelo und Boris Gloger, werden uns dazu ihre Ideen präsentieren. Mit zahlreichen anderen Speakern und Ihnen als Teilnehmer, Reviewer, Sponsor und Speaker werden wir eine großartige und zukunftsweisende Veranstaltung auf die Beine stellen.


Veranstalter: Agile Austria Conference
Mehr Infos

Karte nicht verfügbar

Kategorien

Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.