Agile Community Österreich – Gründungstreffen ASQF Fachgruppe Agiliät Österreich

Datum
28/06/2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
weXelerate
Praterstraße 1, 1020 - Wien




Gründung der ASQF Fachgruppe Agilität Österreich!

Die SCRUM-Metapher von den „Pigs and Chickens“ war immer schon äußerst unglücklich gewählt und wurde auch bereits vor einiger Zeit aus dem „Der Scrum Guide ™“ eliminiert. Aus gutem Grund, denn wenn ein Unternehmen mit „Agil“ erfolgreich sein möchte, kann es nicht geteilt sein in jene, die „committed“ und jene die nur „involved“ sind. Es geht nicht nur um agile Projekte, sondern um agile Organisationen, in denen jeder in seiner Rolle und Verantwortung an den Innovationen und Herausforderungen im Zeitalter der digitalen Revolution mitwirkt.

Daher sprechen wir mit der Agile Community Österreich alle an, die sich dem agilen Mindset verschrieben haben, egal ob MitarbeiterIn im Software-Engineering, Fachbereich oder Management, sowohl in IT- als auch Nicht-IT-Untenehmen. Wir sind davon überzeugt, dass dadurch inspirierende Synergien entstehen.

Unser erstes (Gründungs-) Treffen findet am 28.06.2018 im weXelerate in Wien statt. Dort wollen wir uns in Form eines World Cafés den Themen der agilen Welt widmen und würden uns über Deine Beteiligung sehr freuen!

Anmeldung zum Gründungstreffen Agilität Österreich (28.6.2018)

Informationen zur 2. Agile Night Austria “DevOps@Agile – Continuous Quality in agilen Projekten” (16.10.2018)

 

Lade Karte ...

Kategorien

Werbung

Mehr Artikel

Der Handel leidet unter massiven Angriffen von Cyberkriminellen. (c) pixabay
Kommentar

Datenschutzverletzungen – Regel statt Ausnahme für den Handel?

Inzwischen greift die digitale Transformation in vielen Bereichen, nicht zuletzt im Handel. Die Branche leidet unter massiven Angriffen von Cyberkriminellen unterschiedlicher Couleur, nicht zuletzt auch unter Angriffen, die von staatlicher Seite aus unterstützt werden. Das Ziel sind insbesondere persönliche Informationen der Kunden, Kreditkartendaten oder Bankinformationen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.