Google G Suite: Google Docs, Slides und Notizen

Datum
28/10/2020
9:00 - 17:00
Kalender-Import: iCal

Veranstaltungsort
ETC Trainingcenter
Modecenterstrasse 22, 1030 - Wien




Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen, um mit G Suite Ihre Arbeitsaufgaben noch effizienter erledigen zu können.
In diesem Halb-Tages-Seminar werden Google Docs, Slides sowie die Google-Notizen erarbeitet.

Nach Abschluss dieses Seminars haben die Teilnehmer Wissen zu folgenden Themen:

  • GOOGLE-DOCS
  • GOOGLE- SLIDES
  • GOOGLE- NOTIZEN
  • Vorkenntnisse:
    Für dieses Seminar werden folgende Kenntnisse empfohlen:

    • Windows oder Mac-Kenntnisse
    • Kurs Inhalte:

      1. GOOGLE-DOCS
        1. Textdokumente erstellen, bearbeiten und formatieren
        2. Einfügen von Bildern, Tabellen, Links und
        3. Kommentaren , hilfreiche Tools
        4. Seiteneinstellungen
        5. Dokumente freigeben, drucken und veröffentlichen
        6. Produktive Zusammenarbeit in Echtzeit
        7. Arbeiten mit Textdokumenten auf Mobilgeräten
      2. GOOGLE- SLIDES
        1. Folien erstellen, bearbeiten und anpassen
        2. Formen, Bilder und andere Objekte einfügen
        3. Tools und Animationen
        4. Vorschau anzeigen, vorführen oder ausdrucken
        5. Veröffentlichen und Einbetten
        6. Präsentationsansicht
        7. Frage &. Antwortfunktion nutzen
        8. Effizientere Pärsentationen mit Google Chromecast
      3. GOOGLE- NOTIZEN
        1. Überblick und Funktion
        2. Textnotizen erstellen und Verwalten
        3. Erinnerung (zeitlich und. örtlich) einrichten
        4. Sprachnachrichten aufzeichnen und in Text umwandeln (Speech to Text)
        5. Notizen freigeben und teilen
        6. Bilder einfügen und bearbeiten
        7. Anwendungsbeispiele

      Anmeldelink: https://www.etc.at/seminare/GOOGLE3

      Preis: 330

      Kategorien


Mehr Artikel

Wenn alles außer Kontrolle gerät, wird Omnichannel-Kommunikation wichtiger denn je. (c) ra2studion - Fotolia
News

Pandemie verändert Konsumverhalten

Kulanz und Echtzeitkommunikation: Das sind die wichtigsten Eigenschaften, die Konsumenten derzeit von Marken erwarten. Das zeigt der Selligent Global Connected Consumer Index, eine Studie von 5.000 Verbrauchern, die das dritte Jahr in Folge publiziert wird. Der Bericht zeigt auf, wie die Pandemie das Kauf- und Konsumverhalten beeinflusst und was den Verbrauchern wirklich wichtig ist. […]