IDC Customer Experience Forum

Datum
26/03/2019
8:30 - 14:00
Kalender-Import: iCal

Veranstaltungsort
Palais Hansen Kempinski Wien
Schottenring 24, 1010 - Wien




„46% der europäischen Unternehmen geben an, dass CX ihre Top-Priorität für 2019 ist.“
Quelle: IDC European Vertical Markets Survey, November 2018

Customer Experience ist ein Thema, das immer mehr das Handeln von Unternehmen bestimmt; die Personalisierung der Customer Experience (CX) ist aktuell DER Treiber für Innovation. Dabei entstehen nicht nur neue Möglichkeiten des Up- und Cross-Sellings und der Neukundengewinnung, sondern das sorgt auch für eine Vielzahl technischer, struktureller und kultureller Herausforderungen.

IDC trägt diesen Herausforderungen mit dem IDC Customer Experience Forum am 26. März Rechnung. Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich zu dieser Konferenz an, um gemeinsam mit Ihren Peers die wichtigsten Aspekte von CX zu diskutieren und von Peers, IDC Analysten, Marktkennern und Vordenkern zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Zielgruppe: CMOs, CCOs, CDOs, CIOs, CTOs, CFOs, COOs, Managers of Customer Experience, Innovation, Customer Service, Omnichannel, eCommerce, Supply Chain, Data Scientists
Weitere Informationen: https://www.idc.com/event/CX19AT/de
Kostenlose Anmeldung: https://www.idc.com/event/CX19AT/registration/de

Kategorien

Werbung


Mehr Artikel

News

IT-Budget in der DACH-Region steigt 2020

Das Budget der IT-Bereiche von Unternehmen im DACH-Raum wird im Jahr 2020 weiter ansteigen – trotz unsicherer Konjunkturaussichten. Der Ausbau der Digitalisierung genießt weiterhin einen hohen Stellenwert, doch auch Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung sind vielen Firmen wichtig, wie eine Studie der Beratungsfirma Capgemini zeigt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .