Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog

Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog (c) iBusiness
Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog (c) iBusiness

Datum
30/08/2018
9:30 - 14:45




Erfolgreiche 1:1-Kommunikation mit dem Kunden wird in einer vernetzten digitalen Welt für Unternehmen immer wichtiger. Die Virtuelle Konferenz zeigt neue innovative Techniken und erfolgreiche Konzepte. Sie erhalten konkrete Praxisbeispiele – von automatisierte Services über Chatbots bis hin zu Selfservice-Angeboten und erfahren, wie Sie Projekte erfolgreich planen und umsetzen.

84 Prozent der deutschen Unternehmen stehen laut Studie vor der Herausforderung, die Kunden– und Markenbindung steigern zu müssen. Dies erfolgt auch vor dem Hintergrund, schneller auf Markttrends zu reagieren. Doch die Mehrheit der Unternehmen scheitert bisher daran. In der 22. Virtuellen Entscheiderkonferenz zeigen die Referenten auf, wie man gangbare und erfolgreiche Wege beschreiten kann, Kundendialog in der DNA des eigenen Unternehmens erfolgreich zu verankern – und die richtigen Tools dafür auszuwählen und zu implementieren.

Programm:

  • Wie will der Kunde eigentlich kommunizieren?
  • So geht’s: Game Changer Chatbots & Voice Commerce
  • So aktivieren Sie begeisterte Experten für Ihren Kundendialog
  • Erfolgsrezepte für Omnichannel-Kundenservice: Die 5 wichtigsten Elemente
  • Make or buy – Wie Sie Kundenservice nach Büroschluss anbieten
  • Mobiler Kundenversteher: Wie Sie Ihre Apps für Marketing, Sales & Service näher an den Kunden bringen
  • Wie Unified Communications Lücken zwischen Contact-Center und Experten im Unternehmen in der Kundenkommunikation schließt
  • Abschlussplenum

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