ITIL® 4 Foundation Bridge

Datum
23/11/2020
Ganztägig
Kalender-Import: iCal

Veranstaltungsort
ETC Trainingcenter
Modecenterstrasse 22, 1030 - Wien




Für unsere ITIL 4 Foundation Bridge Ausbildung ist ein bestehendes ITIL v3 Wissen zumindestens auf dem Foundation Niveau notwendig.

Sie haben schon in ITIL investiert und Sie / Ihre MitarbeiterInnen sind schon ITIL v3 Foundation zertifiziert?

Sie wollen lernen was es in ITIL neues gibt, und welche dieser Konzepte für Sie im Unternehmen sinnvoll sind?

Sie wollen lernen wie man ITIL – falls gewünscht – mit neuen Konzepten wie Lean, Agile, DevOps verknüpft?

Lernen Sie warum ITIl 4 Prozesse um weitere Details erweitert und nun von Practices spricht.

In 1 Tag bringen wir Ihnen die Neuigkeiten in ITIL 4 bei und bereiten Sie für die ITIL 4 Foundation Prüfung vor, die am Nachmittag stattfindet.

Ihr ETC Vorteil?

  • Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
  • Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
  • Alle unsere Trainer erzählen Ihnen nicht nur die Theorie von ITIL sondern nehmen sich die Zeit auch die praktische Anwendung an vielen Beispielen aufzuzeigen.
  • In unseren Kursen werden über den offiziellen Syllabus hinaus weitere für die Praxis relevante Inhalte unterrichtet.
  • Unsere Teilnehmer haben seit vielen Jahren eine 100% Erfolgsrate bei den Zertifizierungsprüfungen.

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  • Personen, die ein Grundverständnis über das neue ITIL 4 Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.

Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:

  • IT Professionals,
  • Business Manager und
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.

  • Die Updates bei den Grundlagen für Service Management
  • Die neuen 4 Dimensionen des Service Management
  • Das neue ITIL Service Value System
  • Die Guiding Principles
  • Die neue Service Value Chain
  • ITIL Practices und deren Anwendung
  • Die Updates bei Continual Improvement als Service Provider

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