Jahresforum Service Desk

Datum
22/10/2018 - 24/10/2018
9:00 - 17:00
Kalender-Import: iCal

Veranstaltungsort
Hotel Vienna South – Hilton Garden Inn
Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 - Wien




Das Jahresforum Service Desk, das vom 22. bis 24. Oktober in Wien über die Bühne geht, nimmt sich genau diesen Themen an. Die Besucher erfahren unter anderem anhand von Praxisvorträgen, wie sich das Service-Desk-Umfeld optimieren lässt und wie Wissensressourcen aktiviert werden können, um die Arbeit am Service Desk effizienter zu gestalten. Sie lernen zudem, wie Chat- und Voicebots die Service Transformation beschleunigen oder wie aus überforderten Service-Mitarbeitern coole Werbeträger für das Unternehmen werden.

Die Themen des Jahresforum Service Desk sind unter anderem:

  • Künstliche Intelligenz, smarter Self Service und Chatbots
  • Nutzung von internem Wissenskapital zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und des Self Service
  • Neue Herausforderungen im Service Desk: Stabilität am Arbeitsplatz halten in Zeiten des Umbruchs
  • Servicequalität und Stressmanagement: Wie man dem Druck trotzen kann und daran wächst
  • Motivation, Weiterbildung, Qualifikationen: Gute Mitarbeiter finden ist kein Zufall

Weitere Infos, das Programm & Anmeldung

Karte nicht verfügbar

Kategorien

Werbung


Mehr Artikel

Ein Forschungsprojekt aus Dänemark will rechtzeitige Reparaturen ermöglichen und zeitgleich Kosten sparen. (c) pixabay
News

Autos sollen künftig Straßenzustand erfassen

Autos sollen bei jeder Fahrt den Zustand der Straßen erfassen und melden, auf denen sie unterwegs sind. Diese Idee wollen Eyal Levenberg, Assistenzprofessor an der Dänischen Technischen Universität und sein Doktorand Asmus Skar in einem Projekt verwirklichen. So könnten eventuell nötige Reparaturen so frühzeitig beginnen, dass sich schwere Schäden vermeiden lassen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .