Webinar: Ihren Kunden mehr bieten: Microsoft Dynamics 365 Customer Service optimiert Ihren Kundenservice

Datum
24/06/2020
12:00 - 14:00
Kalender-Import: iCal




Nutzen Sie neuen Technologien wie Webportale, Chats, Bots und künstliche Intelligenz, um Ihre Serviceabteilung zu einem dauerhaft erreichbaren Service umzugestalten.

Ihr Support ist dann nicht mehr nur von 9 bis 17 Uhr erreichbar, sondern rund um die Uhr – 24/7. Durch automatisierte Antworten und Prozesse erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit und erlangen mehr Kundenbindung. Jetzt anmelden: https://bit.ly/2LBqZA2

Kategorien


Mehr Artikel

Es liegt in der Verantwortung der Unternehmensleitung, ihre IT-Teams mit entsprechenden Lösungen, Fähigkeiten und Verantwortlichkeiten auszustatten. (c) contrastwerkstatt - Fotolia
Kommentar

Wie Unternehmen auch nach der Krise die optimale Customer Experience erzielen

Der Druck auf IT-Abteilungen steigt: Sie sind weiterhin dafür verantwortlich, die reibungslose Funktionsfähigkeit von IT-Infrastrukturen und Anwendungen sowie IT-Sicherheit zu gewährleisten. Dies ist nötig, um nicht nur der verstreuten Belegschaft eine zufriedenstellende Digital Experience zu bescheren, sondern auch, um den sich verändernden Kundenerwartungen gerecht zu werden. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*