Webinar: ITIL und Servicemanagement – Eine Einführung

Datum
30/09/2020
17:00 - 18:00
Kalender-Import: iCal




Worum geht’s?

  • Sie fragen sich, was Servicemanagement ist?
  • Sie wollen den Begriff ITIL besser zuordnen?
  • Sie wollen wissen was in der Version 4 neu ist?

Seltene Gelegenheit – wir haben ein 60-minütiges GRATIS Webinar mit unserem Leadtrainer, Jaser Elmorsy, für Sie organisiert, der sich genau diesen Fragen annimmt!

  • Garantiert informativ
  • Garantiert gratis

Mehr Information und Anmeldung

Kategorien


Mehr Artikel

Es liegt in der Verantwortung der Unternehmensleitung, ihre IT-Teams mit entsprechenden Lösungen, Fähigkeiten und Verantwortlichkeiten auszustatten. (c) contrastwerkstatt - Fotolia
Kommentar

Wie Unternehmen auch nach der Krise die optimale Customer Experience erzielen

Der Druck auf IT-Abteilungen steigt: Sie sind weiterhin dafür verantwortlich, die reibungslose Funktionsfähigkeit von IT-Infrastrukturen und Anwendungen sowie IT-Sicherheit zu gewährleisten. Dies ist nötig, um nicht nur der verstreuten Belegschaft eine zufriedenstellende Digital Experience zu bescheren, sondern auch, um den sich verändernden Kundenerwartungen gerecht zu werden. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*