Webinar: ITIL und Servicemanagement – Eine Einführung

Datum
23/12/2020
17:00 - 18:00
Kalender-Import: iCal




Worum geht’s?

  • Sie fragen sich, was Servicemanagement ist?
  • Sie wollen den Begriff ITIL besser zuordnen?
  • Sie wollen wissen was in der Version 4 neu ist?

Seltene Gelegenheit – wir haben ein 60-minütiges GRATIS Webinar mit unserem Leadtrainer, Jaser Elmorsy, für Sie organisiert, der sich genau diesen Fragen annimmt!

  • Garantiert informativ
  • Garantiert gratis

Mehr Information und Anmeldung

Kategorien


Mehr Artikel

Wenn alles außer Kontrolle gerät, wird Omnichannel-Kommunikation wichtiger denn je. (c) ra2studion - Fotolia
News

Pandemie verändert Konsumverhalten

Kulanz und Echtzeitkommunikation: Das sind die wichtigsten Eigenschaften, die Konsumenten derzeit von Marken erwarten. Das zeigt der Selligent Global Connected Consumer Index, eine Studie von 5.000 Verbrauchern, die das dritte Jahr in Folge publiziert wird. Der Bericht zeigt auf, wie die Pandemie das Kauf- und Konsumverhalten beeinflusst und was den Verbrauchern wirklich wichtig ist. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*