Webinar: Social Intranet mit Confluence

Datum
06/08/2020
15:30 - 16:30
Kalender-Import: iCal




Die Flut an Info-Mails in Ihrem Unternehmen nimmt stetig zu? Sie finden Ihre Informationen im Intranet nicht auf Anhieb? Dann zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Confluence  ein effektives Social Intranet aufsetzen können.

Wer kennt es nicht: Das schwarze Brett auf dem unterschiedliche Unternehmensinformationen geteilt werden, die Informationen per Mail die einen oft nicht betreffen oder das Suchen in Postfächern oder in Netzlaufwerken nach einer bestimmten Information. All das wird getan, um Mitarbeiter zu informieren oder um Wissen im Unternehmen zu verteilen. Oft verfehlen diese Kommunikationswege aber ihre Funktion, da die Mitarbeiter die Informationen nicht zielorientiert erhalten. Dank der Social Intranet Lösung kann eine Plattform gestaltet werden, die sich interaktiv erweitert. So können durch das gezielte Einsetzen eines Tools wie  z.B. Confluence, alle Informationen aus der Unternehmenskommunikation, Besprechungsnotizen aus laufenden Projekten, Projektdokumentationen, Handbücher, usw. an einem zentralen Ort abgelegt werden und alle Mitarbeiter haben darauf jederzeit Zugriff.

Maximilian Bader gibt Ihnen in diesem kostenlosen Webinar einen Einblick, wie Sie mithilfe von Confluence und einer Erweiterung (Refined Theme) eine effiziente Social Intranet Lösung aufbauen können.

Mehr Information und Anmeldung

Kategorien


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*