Echtzeit-Analyse: 4 Erfolgsgeschichten

Diese fünf Unternehmen setzen Echtzeit-Analysen ein, um ihre Agilität zu verbessern, auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, die Preisgestaltung zu optimieren und Leistungsschwächen zu identifizieren, die sich auf ihr Geschäftsergebnis auswirken. [...]

Die Echtzeit-Analyse von Daten hilft nicht nur Unternehmen dabei, einen besseren Überblick zu behalten. Sie bringt auch Vorteile für die Öffentlichkeit (c) Pixabay.com

Für Unternehmen, die einen Mehrwert aus ihren Daten ziehen wollen, während diese in die Datensysteme fließen, sind Echtzeit-Analysen der richtige Weg. Diese aufstrebende Disziplin verbindet Technologie und Prozesse, um Unternehmen bei der Verbesserung interner Arbeitsabläufe zu unterstützen oder Einblicke in Kundenaktivitäten und Markttrends zu gewähren, während diese sich entfalten.

Echtzeit-Analyse-Strategien sorgen für geschäftliche Flexibilität, unabhängig davon, ob sie so ausgelegt sind, dass Ihr Unternehmen auf Kunden reagieren kann, wenn sich deren Bedürfnisse ändern, die Preisgestaltung bei schwankenden Marktbedingungen optimieren oder Schwachstellen in den Geschäftsprozessen identifizieren kann, die sich auf Ihren Gewinn auswirken.

Unternehmen setzen zunehmend auf Echtzeit-Analysen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, insbesondere auf Streaming-Analysen, bei denen Daten während des Betriebs analysiert werden. Grand View Research prognostiziert, dass der globale Markt für Streaming-Analytik bis 2025 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 29 Prozent steigen wird, ausgehend von 6,32 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018, da Unternehmen immer weiter in die Verbesserung ihrer Leistung und ihres Betriebs investieren.

Hier sind vier Beispiele da...

Um diese Inhalte abzurufen, registrieren Sie sich bitte für den kostenlosen Business Account.


Mehr Artikel