Hier finden Sie Web-Tools für Ihr Unternehmen

Unternehmen, die auf der Suche nach web-basierten Business-Lösungen sind, finden in modernen Cloud-Marktplätzen nicht nur eine große Produktauswahl, sondern auch nützliche Tools, die die Suche erleichtern. Im Folgenden eine Vorstellung der wichtigsten SaaS-Portale für Cloud-basierte Business-Tools. [...]

(c) WBP-Nmedia - Fotolia.com

Von Cloud-Marktplätzen für Business-Lösungen können Anbieter und Kunden gleichermaßen profitieren. Für SaaS-Anbieter bieten sie eine effiziente Möglichkeit an, ihre Produkte bekannter zu machen und kosteneffizient zu vermarkten. Business-Anwender finden in solchen Portalen ein umfangreiches, klar strukturiertes Software-Angebot, sowie nützliche Werkzeuge, die bei der Suche nach dem richtigen Business-Tool aus der Cloud wertvolle Dienste leisten können. So bieten einige Cloud Marketplaces die Möglichkeit an, ausgewählte Software-Lösungen auf einfache und schnelle Weise miteinander zu vergleichen. Zudem lässt sich in vielen Fällen die Suche flexibel nach eigenen Anforderungen parametrisieren, sodass nur die Produkte angezeigt werden, die einem wirklich interessieren. Ein weiterer, entscheidender Vorteil für den Kunden: Die angebotenen Dienste lassen sich in aller Regel kostenlos nutzen.Im Folgenden stellen wir einige der wichtigsten Software-Online-Portale, die sich ausschließlich auf Cloud-basierende Business-Lösungen fokussieren. Während einige Seiten sich vor allem an Enterprise-Kunden richten, fokussieren sich andere wiederum auf kleine und mittelständische Firmen.TELEKOM BUSINESS MARKETPLACEIm Business Marketplace der Deutschen Telekom finden Business-Entscheider eine Auswahl ...

Um diese Inhalte abzurufen, registrieren Sie sich bitte für den kostenlosen Business Account.

Werbung

Mehr Artikel

Exponentiell wachsende Kundendaten verändern den Markt für CRM. (c) Pexels
News

Studie: Starre Prozesse in Unternehmen behindern Umsetzung moderner CRM-Strategien

Die Mehrheit der Unternehmen hat mit dem Neuaufbau von CRM-Lösungen bereits begonnen, jedoch behindern noch oft starre und wenig durchgängige Prozesse eine schnelle Umsetzung. Zu diesem Ergebnis kommt PAC Deutschland, die im Auftrag von maihiro den Status quo und künftige Entwicklungen beim Thema Customer Experience Management in deutschen und österreichischen Unternehmen analysiert. […]