Was ein SEO-Experte können muss

Sie sind auf der Suche nach einem SEO-Experten für Ihre Firmen-Webseite? Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten sollten und welche Voraussetzungen er mitbringen sollte. [...]

Was ein SEO-Experte können muss © pixabay
Was ein SEO-Experte können muss © pixabay

Ihre Firmen-Webseite mag fantastisch aussehen. Doch wenn sie nicht konstant potenzielle Kunden anlockt und diese dann im Idealfall zu rellen Kunden macht, wird sie ihrem Zweck nicht gerecht. Und das wiederum kann sich negativ auf das Betriebseinkommen auswirken. Wenn Ihre Webseite also nur mäßigen Erfolg einfährt, könnte es an der Zeit sein, einen Experten für Suchmaschinen-Optimierung – kurz SEO-Experten – zu suchen. Egal ob als fester Mitarbeiter, als individueller Berater, oder über eine spezielle Beraterfirma. Ein qualifizierter SEO-Experte bewertet Ihre Webseite, fragt Sie nach Ihren Geschäftszielen und der Zielgruppe und entwirft Strategien, wie Sie Ihre Position auf den Trefferlisten der Internet-Suchmaschinen und die Anzahl der Seitenaufrufe verbessern können.
Die Maßnahmen, zu denen ein SEO-Experte greift, können sehr simpler Natur sein. Etwa HTML-Titel-Tags umschreiben, um Suchmaschinen-Bots daran zu hindern, SEO-technisch ungünstige Webseiteninhalt zu indizieren. Oder das Hervorheben von eigenen Links im Gegensatz zu Links zu externen Webseiten. Wir haben bei drei SEO-Experten nachgefragt, worauf man achten sollte, wenn man einen Suchmaschinen-Optimierer einstellen möchte. Die zehn wichtigsten Eigenschaften, haben wir für Sie zusammengetragen.   MEHRERE JAHRE SEO-EXPER...

Um diese Inhalte abzurufen, registrieren Sie sich bitte für den kostenlosen Business Account.

Werbung

Mehr Artikel