20 Jahre Infotech

Rund 400 Gäste - bestehend aus Firmenkunden, Mitarbeiter, Hersteller sowie Politikvertreter feierten im neu erweiterten VIP-Club des SV Josko Ried im Innkreis ausgiebig das 20-jährige Firmenjubiläum der Firma Infotech. [...]

Christoph Wiesner – Wirtschaftskammer
Christoph Wiesner – Wirtschaftskammer

Vor allem die männlichen Gäste ließen sich bereits vor dem offiziellen Beginn nicht die Chance entgehen, gegen SVR-Tormann Lorenz Höbarth beim Elfmeter anzutreten. Anschließend eröffneten die beiden Infotech-Geschäftsführer Ing. Hans Kühberger und Mag. Bernhard Schuster mit einem humorvollen als auch nachdenklichen Rückblick über die vergangen Jahren die Jubiläumsfeier.
Einen Blick in die Zukunft der IT warfen dann die Teilnehmer der Podiumsdiskussion, souverän moderiert von Journalist und IT-Experte Josef Broukal. Einen glänzenden Auftritt legte der selbsternannte „Fachmann fürs menschliche Gehirn“, Physiker Werner Gruber, hin – der es versteht, in amüsanter und verständlicher Weise neue physische Erkenntnisse zu präsentieren.
Dabei schreckt er auch nicht zurück, das  Gehirn einer Taube mit dem des Menschen zu vergleichen und zu prophezeien, dass uns früher oder später Terminatoren vernichten werden – viele Lacher waren ihm somit sicher.
Für eine entspannte Atmosphäre sorgte das Endstrasser-Duo, Gerald Endstrasser und Andreas Herzegovksy, mit lässiger Lounge- und Barmusik und für die kulinarischen Genüsse sorgte das vorzügliche Büffet von Thomas Altendorfer.


Mehr Artikel

News

Treueprogramme von Einzelhändlern vermehrt im Visier von Kriminellen

Treueprogramme stehen bei Cyberkriminellen hoch im Kurs: Kunden-Identitäten können darüber leicht gestohlen und gehandelt werden. Besonders betroffen sind der Einzelhandel, das Hotel- und Gaststättengewerbe und die Reisebranche. Sie wurden in den vergangenen zwei Jahren mit über 63 Milliarden Credential-Stuffing-Attacken und vier Milliarden Angriffen auf Webanwendungen konfrontiert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*