Acadon baut das Österreich-Geschäft mit Holzhandelssoftware aus

Österreich wird für die Acadon AG immer wichtiger: Erstmals präsentiert das Software- und Systemhaus auf der Internationalen Holzmesse in Klagenfurt seine Branchenlösung "HOLZ Kompakt". [...]

(c) Acadon
Der deutsche Prozessoptimierer und IT-Lösungsanbieter Acadon AG baut sein Österreich-Geschäft weiter aus. „Auf der Holzmesse in Klagenfurt stellen wir unsere Software ‚Acadon HOLZ Kompakt‘ erstmals in Österreich vor. Die Branchenlösung für den Holzhandel auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV verbindet mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Holzbranche mit einer neuen, schlanken Einführungsmethodik. Holzhandelsbetriebe sparen dadurch Kosten und minimieren das Implementierungsrisiko“, unterstreicht Karl-Heinz Hütten, Vorstandsvorsitzender der Acadon AG. „Am österreichischen Markt konzentrieren wir uns voll auf die Holz-Branche. Neben Acadon Holz Kompakt bringen wir eine weitere Branchenlösung für den Bereich Verpackung/Kistenbau mit“, ergänzt Andreas Honnen, Bereichsleiter Holz bei der Acadon AG. Die beiden Manager versprechen sich von der Produktoffensive steigende Wachstumszahlen und eine verstärkte Präsenz in der Holzbranche.
„Österreich gehört für uns zu den wichtigsten Märkten. Deshalb wollen wir die Messe in Klagenfurt auch dafür nutzen, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen“, betont Karl-Heinz Hütten. 
Die Internationale Holzmesse findet vom 30. August bis zum 02. September in Klagenfurt statt. (pi)
Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/acadon-baut-das-osterreich-geschaft-mit-holzhandelssoftware-aus/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*