ACP Götzis übernimmt Delphin Data

Mit 1. Oktober übernimmt der Vorarlberger ACP Standort den IT-Dienstleister Delphin Data im Rahmen eines Asset Deals. Das siebenköpfige Team der Delphin Data übersiedelt von Hard nach Götzis, wo das IT-Know-how der beiden Unternehmen gebündelt wird. [...]

Helmut Scalet
Helmut Scalet

Durch die Übernahme der Delphin Data wächst das Team des ACP Standortes in Götzis praktisch über Nacht von 25 auf 32 Personen. ACP-Geschäftsführer Markus Platter freut sich über den Deal und den damit verbundenen Mitarbeiter- und Kundenzuwachs: „Delphin Data ist so wie ACP ein starker IT-Dienstleistungspartner. Durch das Bündeln unserer Kräfte sind wir nun in der Lage, den steigenden Bedarf der Vorarlberger Kunden nach den ACP ‚all IT Services‘ noch besser abzudecken.“

„Trotz des derzeit zurückhaltenden Investitionsklimas in Österreich setzen wir auf Wachstum“, erklärt Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender der ACP Gruppe. „Es freut uns, dass Delphin Data diesen Kurs mit uns gestalten will. Durch die Akquisition verstärken wir unsere Lösungskompetenz für unsere Vorarlberger Kunden direkt vor Ort.“

Delphin Data betreut viele Kunden aus Vorarlberg und Umgebung und erwirtschaftete zuletzt einen Jahresumsatz von 1,5 Mio. Euro. Alle sieben Mitarbeiter des Unternehmens werden per 1. Oktober von ACP Götzis übernommen. (pi/rnf)


Mehr Artikel

News

Viel IT bei HR Awards

Der HR Inside Summit wurde Corona-bedingt auf Sommer 2021 verschoben aber die HR Award Gala fand Mittwoch abends statt. Aus über 100 spannenden und innovativen Einreichungen wurden bei der Gala im Vienna Sofitel in fünf Kategorien die Sieger ausgezeichnet. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*