AGFEO: Neue DECT IP-Basis XS

AGFEO komplettiert seine AGFEO DECT IP-Produktpalette um die Einzellenlösung DECT IP-Basis XS. [...]

AGFEO DECT IP-Basis XS (c) AGFEO
AGFEO DECT IP-Basis XS

Die DECT IP-Basis XS ist für den Small- und HomeOffice-Bereich ausgelegt und soll die Lücke zwischen größeren und kleineren Systemen schließen. Sie wird demnächst im Rahmen der AGFEO Partnertour vorgestellt und soll zunächst nur in begrenzter Stückzahl lieferbar sein.

Das System bietet maximal fünf IP-Kanäle und erlaubt maximal zwölf Handteile (DECT 33 IP, 60 IP, 65 IP). Es is erweiterbar durch einen Repeater (der schon bekannte DECT IP-Repeater) und anmeldbar an bis zu 10 SIP Registraren. Außerdem geboten werden ein internes globales Telefonbuch mit 200 Einträgen oder Zugriff auf Kontakte eines TK-Suite Servers mit bequemer Suchfunktion.

Die http://www.agfeo.de/DECTIPBASISXS - external-link>DECT IP-Basis XS ist zu betreiben am LAN-Modul 509 ab FW 2.400.84 bzw. ES-Kommunikationssystem ab FW 1.5e. Bei Umstellung auf ein Mehrzellensystem der DECT IP-Basis sollen alle Handteile problemlos weiterverwendet werden können. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/agfeo-neue-dect-ip-basis-xs/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*