ALSO Austria erweitert Angebot um Produkte von Auerswald und ESTOS

Der ITK-Distributor ALSO Austria erweitert seine bereits bestehende Zusammenarbeit mit Auerswald auf Österreich und hat auch Produkte von ESTOS in sein Portfolio aufgenommen. [...]

ALSO Austria erweitert sein Angebot. (c) fotomek - Fotolia.com
ALSO Austria erweitert sein Angebot.
ALSO ist langjähriger Vertriebspartner des ITK-Herstellers Auerswald. Ab sofort möchten beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit auch auf Österreich ausdehnen. Der Hintergrund: Die strategische Ausrichtung des norddeutschen ITK-Spezialisten Auerswald ändert sich, der vertriebliche Fokus soll stärker als bisher auf die DACH-Region, allen voran Österreich, gesetzt werden. ALSO sieht in den modularen VoIP-Lösungen des norddeutschen Herstellers die besten Voraussetzungen, um den steigenden Bedarf, vor allem auch im IT-Umfeld, erfolgreich abdecken zu können.

Auch Produkte von ESTOS sind neu im Portfolio von ALSO Austria GmbH. Seit 1997 entwickelt die ESTOS GmbH mit Sitz im deutschen Starnberg Standardsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung von Kommunikationssoftware-Bausteinen für Rich-Communications- bzw. Unified Communications-Lösungen. Im Fokus dabei Computer Telefonie Integration (CTI), SIP- und XMPP- sowie LDAP-basierende Anwendungen. (pi/rnf)


Mehr Artikel

News

Treueprogramme von Einzelhändlern vermehrt im Visier von Kriminellen

Treueprogramme stehen bei Cyberkriminellen hoch im Kurs: Kunden-Identitäten können darüber leicht gestohlen und gehandelt werden. Besonders betroffen sind der Einzelhandel, das Hotel- und Gaststättengewerbe und die Reisebranche. Sie wurden in den vergangenen zwei Jahren mit über 63 Milliarden Credential-Stuffing-Attacken und vier Milliarden Angriffen auf Webanwendungen konfrontiert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*