ALSO vermarktet Alcatel-Lucent Enterprise Sprach- und Datenlösungen in Österreich

Der Distributor ALSO vertreibt die Alcatel-Lucent Enterprise-Lösungen ab sofort auch in Österreich. Der Anfang Juni unterzeichnete Vertrag sieht vor, dass die ALSO Austria GmbH das gesamte Portfolio der Sprach- und Datenlösungen von ALE an österreichische Fachhändler vermarktet. [...]

Wolfgang Berger
Wolfgang Berger

Auch in Österreich bietet http://www.also.at/ - external-link>ALSO nun das gesamte Spektrum der Kommunikations- und Netzwerklösungen an, die ALE für Unternehmen aller Größenordnungen entwickelt. Ab Sommer wollen ALSO und ALE außerdem gemeinsame Veranstaltungen anbieten, um österreichischen Fachhändlern die Alcatel-Lucent Enterprise-Lösungen vorzustellen.

Wolfgang Berger, Geschäftsführer, ALSO Austria GmbH: „Mit dem Alcatel-Lucent Enterprise Produktportfolio bauen wir unser Lösungsangebot im VAD-Bereich konsequent aus. Die Lösungen von ALE haben sich auf dem Markt bewährt, weil der Hersteller sich konsequent an den Anforderungen seiner Zielgruppe orientiert. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die  Alcatel-Lucent Enterprise-Lösungen ab sofort in unserem Portfolio haben.“

„Wir sind sicher, dass wir mit ALSO Austria einen neuen potenten Distributor gewonnen haben, der uns tatkräftig und kompetent dabei unterstützen wird, den österreichischen Markt noch besser zu durchdringen, und freuen uns auf viele gemeinsame Kunden und erfolgreiche Projekte“, ergänzt Christian Doleschal, Managing Director, ALE Austria GmbH. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/also-vermarktet-alcatel-lucent-enterprise-sprach-und-datenlosungen-in-osterreich/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*