ALSO vertreibt Lenovo Enterprise-Produkte in Österreich

ALSO Austria GmbH hat die finale Freigabe zum Vertrieb von Lenovo-Servern der Baureihe System x (x86) und der dazugehörigen Lösungen wie BladeCenter und PureFlex auch in Österreich erhalten. [...]

(c) FotolEdhar - Fotolia.com

Damit übernimmt ALSO den Angaben zufolge folgende Systeme: System x, BladeCenter- und PureFlex-Bladeserver, NeXtScale-Server sowie dazugehörige Software, Storage, Netzwerk-Produkte und Wartungsoptionen. Um den Fachhandelspartner zu ermöglichen, durchgängige Lösungen anzubieten, will ALSO seine Partner mit Serviceangebote aus den Bereichen Logistik, Vertrieb und Marketing unterstützen.

„Die Enterprise-Think-Server von IBM ergänzen unser bisheriges Server-Portfolio optimal“, betont Wolfgang Berger, Geschäftsführer bei ALSO Austria GmbH. Berger weiter: „Wir sehen hier das Lösungsgeschäft im Mittelpunkt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, die uns auch in Zukunft für beide Seiten profitable Wachstumschancen schafft.“

Auch Alexander Stanzel, Enterprise Sales Manager Austria von Lenovo, sieht die erweiterte Kooperation positiv: „Ich freue mich sehr, dass ALSO nun auch unsere Lenovo Enterprise Produkte anbieten wird. Lenovo Enterprise steht für Innovation, Lösungskompetenz und Kundenorientierung, und unsere Produkte sind für ihre Qualität bekannt. Mit ALSO haben wir den richtigen Partner, um neue Händler und Kunden in Österreich gewinnen zu können.“ (pi)


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*