Alt-N Technologies verleiht EBERTLANG „Sales Achievement Award“

Der Wetzlarer Spezialdistributor EBERTLANG wurde von Alt-N Technologies für den besten Umsatz der Firmengeschichte ausgezeichnet. [...]

Alt-N-Award: von links - CEO Steffen Ebert
Alt-N-Award: von links - CEO Steffen Ebert

Seit fast 20 Jahren vertreibt der Wetzlarer Value-added-Distributor EBERTLANG die Produktpalette von Alt-N Technologies, darunter den E-Mail- und Groupware-Server MDaemon, exklusiv in der DACH-Region – jetzt wurde diese lange Partnerschaft mit dem „Sales Achievement Award“ für den besten Umsatz der Firmengeschichte geehrt.

Stellvertretend für das ganze EBERTLANG-Team und sichtlich stolz nahmen CEO Steffen Ebert, der verantwortliche Product Manager Sebastian Rehagel und der zuständige Senior Technical Support Engineer Markus Knauf die etwa zwei Kilogramm schwere Trophäe entgegen.

„Wir sind unheimlich stolz auf diese Auszeichnung“, freut sich CEO Steffen Ebert. „Besonders freut uns, dass die Alt-N-Produkte dank ihrer zuverlässigen und durchdachten Technologie in den vergangenen Jahren eine bedeutende Marktposition einnehmen konnten. Unsere Fachhandelspartner haben dazu natürlich einen großen Teil beigetragen, weshalb unser Dank nicht allein Alt-N Technologies, sondern auch unseren Partnern gilt!“ (pi)

Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.