Anecon erhält den „Western European ALM Partner Award 2012“

Anecon hat als einziges österreichisches Unternehmen den von Microsoft ins Leben gerufene "Western European ALM Partner Award 2012" erhalten. [...]

(c) Anecon

Am vergangenen Dienstag erhielt ANECON als einziges, österreichisches Unternehmen den von Microsoft ins Leben gerufene „Western European ALM Partner Award 2012“. Im Rahmen der „ALM Partner Summits“ in Kopenhagen wurden 20 europäische Software-Unternehmen mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.
Anecon ist Goldpartner von Microsoft im Bereich Application Lifecycle Management (ALM), die höchst mögliche Expertenauszeichnung. Gemeinsam betreuen und beraten die beiden Unternehmen viele Kunden der österreichischen IT-Landschaft.  Bei der Preisverleihung in Kopenhagen wurden durch Julio Fernández-Gayoso, ALM Sales & Marketing Leiter von Microsoft Western Europe, jene Unternehmen ausgezeichnet, die einen besonderen Beitrag zu der Realisierung der IT-Vorhaben des Kunden im Rahmen der ALM-Projekte geleistet haben. Die Auszeichnung soll hierbei als Gütesiegel dienen und die Partner bei einem noch professionelleren Auftritt gegenüber dem Kunden unterstützen.
„Der Award unterstreicht neben unserer Gold-Partnerschaft einmal mehr die Kompetenz von Anecon auf dem Gebiet des Application Lifecycle Managements“, freut sich Roland Kirst, ALM-Experte und Kompetenzfeldleiter bei Anecon. „Ich möchte diese Ehrung an mein exzellentes Team weiterreichen, das diese Auszeichnung überhaupt erst ermöglicht hat!“, so Kirst weiter.


Mehr Artikel

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*