Anecon holt zweimal Gold und einmal Silber

Im Bereich "Application Lifecycle Management" zählt Anecon zu den höchst zertifizierten Microsoft-Partnern Österreichs. Nun kommen zwei neu erworbene Kompetenzen dazu. [...]

Anecon holt zweimal Gold und einmal Silber (c) Anecon
Das Microsoft-Team von Anecon jubelt

Wie letzte Woche offiziell bekanntgegeben wurde, kamen die Auszeichnungen Gold-Kompetenz „Software Development“ und Silber-Kompetenz „Portals and Collaboration“ hinzu. Nur ein Prozent aller Microsoft-Partner weltweit stellen konsequent Höchstleistungen sowie außergewöhnliches Engagement unter Beweis und erhalten die Gold-Kompetenz. Erst kürzlich erhielt Anecon zudem als einziges österreichisches Unternehmen http://www.computerwelt.at/news/business/wirtschaft/detail/artikel/anecon-erhaelt-den-western-european-alm-partner-award-2012/ - external-link>den von Microsoft ins Leben gerufene „Western European ALM Partner Award 2012“.

Kompetenzfeldleiter Roland Kirst ist stolz auf sein Team: „Stets am Puls der Zeit zu arbeiten ist für nachhaltige IT-Lösungen enorm wichtig, daher achten wir sehr auf zukunftsorientierte Fortbildung und Weiterentwicklung. Ich bin überzeugt, dass diese Auszeichnungen einmal mehr unseren Kunden die Sicherheit geben, bei uns in den richtigen Händen zu sein!“. Zum Erlangen der Gold-Kompetenz ist ein genauer Nachweis über fachliches Know-how und Spezialisierung anhand von Referenzprojekten sowie Mitarbeiter-Zertifizierungen erforderlich. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/anecon-holt-zweimal-gold-und-einmal-silber/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*