AOC Q2781PQ: 27 Zoll QHD-Monitor fast ohne Rahmen

AOC fügt einen neuen rahmenlosen 68,6 cm (27 Zoll) großen Monitor zu seiner Style Line hinzu. [...]

AOC Q2781PQ (c) AOC
AOC Q2781PQ

Der AOC Q2781PQ besitzt ein ultra-schmales Design und einen asymmetrischen Standfuß, verfügt über QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) und ein stylisches, an allen vier Seiten nahezu rahmenloses AH-IPS-Panel.

Der AOC Q2781PQ ist eine weiterentwickelte Variante des Full-HD-Modells AOC I2781FH. Seine Ränder messen 5,7 mm an der oberen, linken und rechten Seite sowie 6,25 mm am unteren Rand. Er verfügt den Angaben zufolge über ein AH-IPS-Panel, das Blickwinkel von bis zu 178 Grad ermöglicht sowie Farben mit einheitlicher 100% sRGB-Abdeckung.

Features wie Flicker-Free Technologie und mehrere Videoanschlüsse (ein DisplayPort- und D-Sub-Eingang sowie zwei HDMI-Anschlüsse) erlauben den Einsatz im Büro oder zuhause.

Der AOC Q2781PQ soll im Juli 2016 erhältlich sein und rund 350 Euro kosten. (rnf)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/aoc-q2781pq-27-zoll-qhd-monitor-fast-ohne-rahmen/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*