APC Business Services baut Vertrieb aus

Personaldienstleister APC Business Services verstärkt sein Wiener Sales-Team mit drei neuen Key Account Managern. [...]

Mit Sascha Samvilian
Mit Sascha Samvilian

Mit Sascha Samvilian, Werner Morbitzer und Boriana Gebova wechseln drei Vertriebs-Experten zur APC Business Services GmbH. Sascha Samvilian war Sales und Marketing Manager bei Logitech sowie als International Sales Manager und Business Development Manager im Bereich Unterhaltungselektronik tätig. Er wird künftig bei der APC spezielle Großkunden und ausgesuchte Systemhäuser weiterentwickeln.

Der gelernte Elektrotechniker und Systemingenieur Werner Morbitzer hat langjährige Erfahrung als Finanzcoach und Vermögensberater, war unter anderem bei der Erste Bank und zuletzt vier Jahre lang bei Transfer Jobservice als Personalberater tätig. Diese Erfahrung wird er ab sofort bei der APC mit Fokus auf den Ausbau der Neukunden im Wiener Raum einbringen.

Mit der 33-jährigen Recruiting- und Contracting-Spezialistin Boriana Gebova verstärkt die APC ihr Netzwerk in Bulgarien. Die studierte Diplom-Soziologin, die zuletzt bei Staffpower Personalmanagement für die Besetzung von Angestellten- und gehobenen Arbeitgeberpositionen zuständig war, wird im Key Account Management sowie bei internationalen strategischen Projekten – vor allem bei der Sondierung des bulgarischen Marktes – unterstützen. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/apc-business-services-baut-vertrieb-aus/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*