Attingo Datenrettung und Trusted Data Solutions gehen Kooperation ein

Trusted Data Solutions stärkt ihre Position auf dem Benelux-Markt durch die Unterzeichnung eines Partnerschaftsvertrages mit dem Datenrettungsspezialisten Attingo. Durch die Kooperation ist TDS nun in der Lage, professionelle Tape-Reparatur und Restaurationsdienstleistungen in den Benelux-Ländern anzubieten. [...]

Robert Brans
Robert Brans

„Es war der logische nächste Schritt, um eine Professionalisierung in diesem sich kontinuierlich weiterentwickelnden Markt für Tapereparatur und Taperestaurierung zu erreichen“, erläutert Robbert Brans, Geschäftsführer bei Attingo Datenrettung in den Niederlanden. „Indem wir unsere Kräfte bündeln, können wir unseren Tape-Restaurierungsservice auf dem Benelux-Markt ausbauen.“
Chris Clark, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer bei TDS, ist über Partnerschaft mit Attingo Datenrettunghöchst erfreut. Robbert Brans und sein Team hätten sich in den Niederlanden einen hervorragenden Ruf für Vertrauen und technische Exzellenz erworben Clark, der es kaum erwarten kann,, diese Partnerschaft in seine globale Lieferstrategie zu integrieren.

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/attingo-datenrettung-und-trusted-data-solutions-gehen-kooperation-ein/
RSS
Email
SOCIALICON
Werbung

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.