Ausgezeichnete Lösungen von Safe-T auch in Österreich

Ausgezeichnete IT-Security Lösungen von Safe-T, dem "Global Excellence Awards 2014"-Gewinner aus Israel, sind jetzt auch in Österreich erhältlich. [...]

Lösungen von Safe-T
Lösungen von Safe-T

Am 24. Februar 2014 ist die israelische Firma http://www.safe-t.com/ - external-link>Safe-T in San Francisco zur „Most Innovative Security Company 2014“ gekürt worden. Bei den „Global Excellence Awards 2014“ hat der Anbieter von IT-Security Lösungen gleich drei Mal abgeräumt – einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze. Der Wiener Unternehmer Awi Lifshitz hat das Potenzial des Unternehmens schon vorher erkannt und es Anfang des Jahres nach Österreich geholt.

„Safe-T bietet eine ganz neue Möglichkeit, höchste Security-Maßstäbe mit einer bisher nicht dagewesenen Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten“,  zeigt sich Lifshitz begeistert.

Das Programm „Safe-T Secure Email“ wurde im Bereich „Email Security and Management“ mit Silber ausgezeichnet. Dieses Produkt fällt durch seine User-Freundlichkeit auf und ermöglicht Organisationen sensible Daten zwischen verschiedenen Applikationen, Benutzern und Devices auszutauschen. „Safe-T Secure Email“ kann nahtlos mit Outlook integriert oder ins Netzwerk ausgeladen werden und ermöglicht so einen sicheren Austausch von E-Mails, ohne den gewohnten Arbeitsprozess durch komplizierte Verschlüsselungen oder anfällige Softwareinstallationen zu unterbrechen.

In der Kategorie „New Product Launch“ gewann das Produkt „Safe-T RS Access“ Bronze. Dieses Programm „revolutioniert“ die traditionelle Rolle der DMZ (Demilitarized Zone) und eliminiert mit einer patentierten Technologie die Problematik der sensiblen Daten im DMZ. Es schließt kritische Löcher in der Firewall, die sonst eine potenzielle Gefahr der Datensicherheit darstellen. Somit wird der Schutz des Netzwerks erhöht, während die Komplexität und die Kosten gesenkt werden. (pi)

Twitter: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/ausgezeichnete-losungen-von-safe-t-auch-in-osterreich/
RSS
Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*