Auszeichnung für ALSO

ALSO hat den Award "2017 Global Distributor of the Year" von Hewlett Packard Enterprise (HPE) erhalten, wie das Unternehmen heute mitteilte. [...]

ALSO ist 2017 Global Distributor of the Year von HP Enterprise. (c) ALSO
ALSO ist 2017 Global Distributor of the Year von HP Enterprise.

HPE zeichnet mit dem jährlichen Award Partner aus, die sehr erfolgreiche Geschäftsmöglichkeiten mit gemeinsamen Kunden entwickelt haben. Er wurde zu Beginn dieser Woche auf dem HPE Global Partnership Summit in Las Vegas verliehen.
 
„Wir bei ALSO freuen uns über diese Auszeichnung. Vor dem Hintergrund des schnellen Wachstums von  privaten und Hybrid-Cloud-Ökosystemen sind wir überzeugt, dass die Partnerschaft zwischen ALSO und HPE die innovativen und skalierbaren Lösungen liefert, die unsere Kunden für ihre Branchen benötigen. Wir sehen einen enormen Mehrwert in unserer weiteren Zusammenarbeit mit HPE und freuen uns darauf, den Einsatz von Cloud Services gemeinsam zu beschleunigen“, sagte Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG
 
Die HPE Partner of the Year Awards basieren auf mehreren Kriterien, darunter einer exzellenten finanziellen Leistung, Innovationskraft sowie dem Vermögen, Geschäftserfolge von gemeinsamen Kunden zu steigern.
 
„Wir gratulieren der ALSO Group zu ihrer Auszeichnung als 2017 HPE Global Distributor of the Year“, sagte Andy Isherwood, Managing Director of EMEA bei HPE. „Wir freuen uns, weiterhin zusammen mit ALSO unseren gemeinsamen Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäfte zu transformieren und auszubauen.“

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/auszeichnung-fur-also/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*