Bacher Systems: Einziger Check Point-Partner in Österreich mit ‚4 Stars Elite‘-Status

Bacher Systems, Systemhaus für IT-Infrastruktur und IT-Security, wurde von Check Point Software Technologies mit der höchsten Partnerstufe '4 Stars Elite' ausgezeichnet und erreicht als einziges Unternehmen in Österreich diesen Standard. Check Point würdigt Bacher damit für seine Fähigkeiten und Erfahrungen in Beratung, Integration, Installation und Lizenzierung sowie für den herausragenden technischen Support rund um die Check Point-Lösungen. [...]

Zertifikatübergabe an Bacher Systems (c) Check Point
Amnon Bar-Lev
Bacher arbeitet seit 1995 mit Check Point zusammen und war der allererste Partner des Sicherheitsanbieters in Österreich. Das Unternehmen hat die meisten Check-Point-zertifizierten Techniker in Österreich. Durch die langjährige Partnerschaft unterhält Bacher zudem ausgezeichnete Kontakte zum obersten Check-Point-Management. Dies ermöglicht dem Systemhaus nicht nur einen Informationsvorsprung. Der unmittelbare und enge Umgang wirkt sich auch positiv auf die Weiterentwicklung von Produkten aus und in einem eventuellen Eskalationsfall wird Bacher direkt unterstützt.

‚4 Stars Elite‘ basiert auf dem Einladungs-Prinzip. Sonja Meindl, Country Manager Alps (Österreich und Schweiz), erklärt: „Hauptgrund für die Nominierung von Bacher Systems ist ihr uneingeschränktes Commitment zu Check Point, wenn es um das Thema IT-Security geht. Bacher ist seit langem ein wirklich äußerst bedeutender Partner für uns. Der 4 Stars Elite-Status anerkennt das Engagement Bachers und unterstreicht, wie wichtig sie für uns sind.“

Manfred Köteles, Geschäftsführer Bacher Systems: „Für uns steht die Sicherheit unserer Kunden an allererster Stelle. Check Point unterstützt uns sehr dabei, dieses Ziel umzusetzen. Durch die langjährige Zusammenarbeit können wir sicherstellen, dass Feedback aus dem Markt umgesetzt wird, was unseren Kunden unmittelbar nützt. Wir freuen uns, mit Check Point jemanden an unserer Seite zu haben, der die zunehmenden Bedrohungen kompromisslos ernst nimmt.“

Check Point hat sein neues globales „Stars Partnerprogramm“ im März dieses Jahres vorgestellt. Es bietet Partnern alle Ressourcen, die sie zur Entwicklung engerer Geschäftsbeziehungen benötigen. Check Point entwickelte das Stars Programm in enger Abstimmung mit seinen Channel-Partnern. Die Staffelung umfasst vier Stufen der Akkreditierung, von ‚2 Stars‘ (zertifiziert) bis zur Invite-only ‚4 Stars Elite‘. Zum Programm gehören spezielle Account-Teams, verbesserte Vertriebstools und die Finanzierung der Marktentwicklung, höhere Produktmargen und Incentives für Partner sowie verbesserte Vertriebs- und Produktschulung. (pi)


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*