Barracuda Backup führend bei weltweiten Auslieferungen von Backup Appliances

Barracuda ist mit 40,7 Prozent Marktanteil an den weltweit ausgelieferten Einheiten wieder die Nummer Eins im Bereich integrierte Purpose Built Backup Appliances. [...]

(c) Barracuda

Nun schon im dreizehnten aufeinanderfolgenden Quartal listet IDC die Backup-Spezialisten auch für das erste Quartal 2015 wieder ganz oben in seinem PBBA-Tracker (IDC Worldwide Quarterly Purpose Built Backup Appliance Tracker, CQ1, Juni 2015).

Barracuda Backup unterstützt in der aktuellen Version 6.1 den Datenexport zu Disk und Tape, die Wiederherstellung physikalischer Backups auf virtuelle Server und SaaS- basiertes Cloud-to-Cloud-Backup für Microsoft Office 365.

„Mit der kürzlich vorgestellten aktuellen Version 6.1 von Barracuda Backup bekommen unsere Kunden zusätzliche Flexibilität, um Daten-Backup bestmöglich für ihre Geschäftsprozesse einzusetzen“, sagt Rod Mathews, General Manager Storage, Barracuda. „Indem wir für Backup-Applikationen Funktionalitäten wie Office 365 direkt für die Cloud oder den Datenexport auf Disk oder Tape verfügbar machen, können wir die unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden bedienen.“ (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/barracuda-backup-fuhrend-bei-weltweiten-auslieferungen-von-backup-appliances/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*