Barracuda Load Balancer ADC für Amazon Web Services verfügbar

Barracuda Networks erweitert sein Angebot im Amazon Web Services (AWS) Marketplace um den Barracuda Load Balancer ADC. [...]

(c) Falko Matte - Fotolia.com

Mit dem http://www.barracuda.com/ - external-link>Barracuda Load Balancer ADC haben Unternehmen die Möglichkeit, eine sichere, kostengünstige und frei skalierbare Application-Infrastruktur in der Public oder Private Cloud aufzubauen. Er optimiert die Leistung der Anwendungen, die Unternehmen in AWS betreiben, indem er zum Beispiel rechenintensive SSL-Transaktionen übernimmt.

Zusätzliche Funktionen wie Caching, Komprimierung und TCP-Pooling ermöglichen eine leistungsstarke Application Delivery und gewährleisten die Skalierbarkeit. Der Barracuda Load Balancer ADC ist ab sofort mit einer übertragbaren Lizenz oder stundenbasiert auf AWS verfügbar. Rechnungs- und Zahlungsverkehr wickeln Unternehmen direkt mit AWS ab, was die Handhabung zusätzlich vereinfacht. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/barracuda-load-balancer-adc-fur-amazon-web-services-verfugbar/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*