Barracuda Load Balancer ADC für Amazon Web Services verfügbar

Barracuda Networks erweitert sein Angebot im Amazon Web Services (AWS) Marketplace um den Barracuda Load Balancer ADC. [...]

(c) Falko Matte - Fotolia.com

Mit dem Barracuda Load Balancer ADC haben Unternehmen die Möglichkeit, eine sichere, kostengünstige und frei skalierbare Application-Infrastruktur in der Public oder Private Cloud aufzubauen. Er optimiert die Leistung der Anwendungen, die Unternehmen in AWS betreiben, indem er zum Beispiel rechenintensive SSL-Transaktionen übernimmt.

Zusätzliche Funktionen wie Caching, Komprimierung und TCP-Pooling ermöglichen eine leistungsstarke Application Delivery und gewährleisten die Skalierbarkeit. Der Barracuda Load Balancer ADC ist ab sofort mit einer übertragbaren Lizenz oder stundenbasiert auf AWS verfügbar. Rechnungs- und Zahlungsverkehr wickeln Unternehmen direkt mit AWS ab, was die Handhabung zusätzlich vereinfacht. (pi)


Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*