Barracuda Networks: Distributionspartnerschaft mit Infinigate Österreich

Die auf IT Security-Lösungen spezialisierte Infinigate wird das gesamte Portfolio von Barracuda Networks an den österreichischen Fachhandel distribuieren. [...]

(c) Fotolia
Zum Portfolio gehören Hardware-Appliances, virtual Appliances und Cloud-basierende Lösungen der Bereiche Security, Data Protection und Networking. „Mit Infinigate steht uns ein erfahrener Distributionspartner zur Seite, der uns dabei unterstützen wird, unsere ambitionierten Ziele für den österreichischen Markt zu realisieren“, kommentiert Markus Walcher, Regional Sales Director bei Barracuda Networks. „Aufgrund der positiven Erfahrungen die wir mit Infinigate in anderen europäischen Regionen machen, sind wir davon überzeugt, die gemeinsame Erfolgsgeschichte auch in Österreich fortzuschreiben“, sagt Walcher weiter.
„Wir freuen uns die erfolgreiche Kooperation mit Barracuda Networks auf Österreich ausweiten zu können. Die professionellen Lösungen passen perfekt in unser hochwertiges Portfolio“, betont Gerald Maier Country Manager der Infinigate in Österreich, „wir haben uns vorgenommen viele Partner von den Vorteilen der der Zusammenarbeit mit Barracuda zu überzeugen“.
  
Barracuda Networks verfolgt eine konsequente Channelstrategie in Österreich: Mit Infinigate wird der SMB Markt und Medium Enterprise Markt bedient. Ausgewählte One-Tier Partner arbeiten mit Barracuda Networks bereits seit Jahren im Enterprise Bereich zusammen. (pi)
Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/barracuda-networks-distributionspartnerschaft-mit-infinigate-osterreich/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*