Bechtle wird Dell Premier Partner

Bechtle und Dell haben ihre Partnerschaft intensiviert. Neben seinem Status als EMC Gold Partner ist der IT-Dienstleister nun auch Dell Premier Partner. Damit vertreibt Bechtle nun das gemeinsame Portfolio von Dell EMC. [...]

Der IT-Dienstleister Bechtle vertreibt nun das gemeinsame Portfolio des von Dell EMC. (c) Fotolia/kantver
Der IT-Dienstleister Bechtle vertreibt nun das gemeinsame Portfolio des von Dell EMC.
Der neue Partnerstatus gilt für alle Unternehmen der Bechtle Gruppe in Österreich: Bechtle IT-Systemhaus, Bechtle direct, ARP und planetsoftware. Für eine Qualifizierung für den Premier-Status stellt Dell EMC eine Reihe Bedingungen an seine Partner: So müssen beispielsweise acht Mitarbeiter des jeweiligen Partners profunde technische und vertriebliche Kenntnisse in mindestens zwei der von Dell EMC definierten IT-Schlüsselkompetenzen vorweisen.
„Wir freuen uns sehr über den Dell Premier-Partnerstatus, den wir gemeinsam mit unserer Schwesterfirma ARP Österreich erreicht haben. Das Bechtle IT-Systemhaus, bereits EMC Gold Partner, bringt seine Kompetenz als Systemintegrator ein und die E-Commerce-Gesellschaften Bechtle direct sowie ARP punkten durch ihre breite Kundenbasis“, sagt Robert Absenger, Geschäftsführer vom Bechtle IT-Systemhaus Österreich.
Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/bechtle-wird-dell-premier-partner/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*