Bei Epson gibt es Geld zurück: Cashback-Aktionen bei Profi-Druckern

Mit einer Reihe von Cashback-Aktionen will Epson potenziellen Käufern seine professionellen Drucker schmackhaft machen. [...]

Epson: Cashback bei ausgewählten Druckern (c) Epson
Epson: Cashback bei ausgewählten Druckern

Epson öffnet seine Geldbörse: Nachdem erst kürzlich eine Aktion gestartet wurde, bei der Käufer eines Epson SureColor SC-P600 die Software „Mirage Small Studio Edition“ geschenkt bekommen haben, wurden nun zwei weitere Aktionen verkündet.

Die erste ist eine Cashback-Aktion beim Kauf ausgewählter Großformatdrucker. Endkunden, die ab 1. Juli 2015 bei einem der registrierten ProFocus-Händler mit ProGraphic- beziehungsweise ProCAD-Vereinbarung einen ausgewählten Großformatdrucker der Stylus Pro- oder der SureColor SC-T-Doppelrollenmodelle kaufen, erhalten bis zum 30. September 2015 maximal 1.000 Euro zurück. Die Cashback-Aktion gilt für den Stylus Pro 7890, den Stylus Pro 7900, Stylus Pro 9890, Stylus Pro 9900 und Stylus Pro 11880. Geräte der SureColor-T-Serie, für die Endkunden Geld zurück erhalten, sind der SC-T5200D, der SC-T5200D PS, der SC-T5200D MFP, der SC-T5200D MFP PS, der SC-T7200D, der SC-T7200D PS, der SC-T7200D MFP PS sowie der SC-T7200D MFP.

Interessenten für einen SureColor SC-F6000, die sich zum Kauf des Geräts bei einem teilnehmenden ProTextile-Partner entscheiden, erhalten wiederum 300 Euro zurück. Als Draufgabe gibt es außerdem die Wasatch RIP Software Epson Edition im Wert von 445 Euro. Der Dongle liegt dem Drucker bei. Das Angebot gilt ab 1. Juli und ist bis zum 30. September 2015 befristet. Der CMYK-Drucker SureColor SC-F6000 ist für Rollenmedien konzipiert und bedruckt gängige Thermosublimationstransferpapiere für viele Polyesterapplikationen. (pi/rnf)


Mehr Artikel

News

Oppo Watch unter der Lupe

Das Klischee von der miesen Gerätekopie aus China kennt mittlerweile jeder. Der chinesische Hersteller Oppo liess sich nicht beirren und kreierte mit der Oppo Watch eine Smartwatch, die der Apple Watch optisch ähnelt – sonst aber einen eigenen Weg geht. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*