Bitdefender: Produkt des Jahres bei AV-Comparatives

Bitdefender wurde zum zweiten Mal hintereinander von AV-Comparatives als Produkt des Jahres ausgezeichnet. Beim AV-Comparatives Summary Report 2014 hat sich Bitdefender gegen 22 andere Sicherheitsanbieter wie Symantec, McAfee, AVG oder Avira durchgesetzt. [...]

(c) Spencer - Fotolia.com

Dabei erhielt das Unternehmen den Top Advanced+ Status in allen acht Kategorien. Bitdefender wurde Real World Protection Winner, Proactive Winner, Joint Performance Winner und Joint Removal Winner. „Das ganze Jahr hindurch haben wir Bitdefender intensiv geprüft, wobei die Lösung seinen Ruf mit fehlerlosen Schutzmaßnahmen und extrem einfacher Bedienung bestätigte“, sagt Andreas Clementi, CEO von AV-Comparatives. „Bitdefender hat seine Stärke, Innovationsfähigkeit, Agilität sowie das hohe Bewusstsein gegenüber den Kundenbedürfnissen und den sich ständig ändernden Anforderungen bei der Online-Sicherheit die ganzen Jahre unter Beweis gestellt, in denen wir die Produkte des Unternehmens testen.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut den Preis als Produkt des Jahres gewonnen haben“, erklärt Catalin Cosoi, Chief Security Strategist bei Bitdefender. „Die Anerkennung durch Experten dieser hohen Qualität ist an sich eine Belohnung. Gleichzeitig erhöht diese Auszeichnung die Messlatte für unsere Performance in diesem Jahr.“ (pi)


Mehr Artikel

Kommentar

Das Spiel ist aus!

Wie Sport-, Event- und Kultureinrichtungen ihren Betrieb in Zeiten der Covid-19-Krise zukunftssicher gestalten können und mit welchen technischen Hilfsmitteln dies möglich ist, erklärt Marc Mazzariol, Vice President Product & Solutions der SecuTix SA, in seinem exklusiven Gastbeitrag. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*