Canalys erklärt Fujitsu zum IT-Channel Champion

Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. Fujitsu konnte dazu "hervorragende Bewertungen" seitens der Channel-Partner in insgesamt zehn Kategorien vorweisen. [...]

Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. (c) Fotolia/peshkov
Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. (c) Fotolia/peshkov

Die Canalys Leadership Matrix konstituiert sich aus dem Feedback von mehr als 2.700 Channel-Partnern im EMEA-Raum seit Februar des vergangenen Jahres. Mit Fujitsu als „Champion” wird nun bestätigt, dass der Channel eine zentrale Funktion in der Gesamtstrategie des Unternehmens einnimmt und die Partner strategischen Fokus bei Fujitsu haben. Das zeigt sich auch im SELECT Partner Programm.

„Wir haben zusammen mit dem SELECT Partner Programm ein Ökosystem aufgebaut, das die richtigen Antworten auf die Fragen und Marktchancen der Partner gibt – darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit von unseren Partnern so herausragend honoriert wird“, sagt Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu.

Alastair Edwards, Chief Analyst bei Canalys, ergänzt: „Das Fujitsu SELECT Partner Programm entwickelt sich prächtig. Die langfristig angelegten Beziehungen zu den Partnern beinhaltet die Lieferung von Produkten, aber auch eine dezidierte Unterstützung etwa bei einer möglichen Spezialisierung oder der Wahrnehmung von Wachstumschancen.”

Werbung


Mehr Artikel

Die vom Marktforschungs- und Beratungshaus ISG Information Services Group durchgeführte Studie verzeichnet bei Machine Learning-Lösungen eine deutlich gestiegene Portfolioattraktivität und Produktreife. (c) pixabay
News

Machine Learning: Preise sinken, die Produktreife steigt

„Machine Learning as a Service“ ist zu einem umkämpften Markt geworden, in dem sich nahezu alle wichtigen IT-Provider positionieren. Sie müssen die Funktionen, zugrundeliegenden Algorithmen und Modelle dabei qualitativ wie quantitativ schnell weiterentwickeln, um Marktanteile und Kunden zu gewinnen. Dies stellt der aktuelle Anbietervergleich „ISG Provider Lens Germany 2019 – Data Analytics Services & Solutions“ fest. […]

Der Vorsitzender der TwIoTA erwartet große Zurückhaltung bei Investitionen von Netzbetreibern. (c) pixabay
News

5G-Anwendungen noch nicht massentauglich

Es wird noch Jahre dauern, bis sich Anwendungen und Services der fünften Mobilfunkgeneration 5G am Markt durchsetzen. Diese Prognose liefert Frank Huang, Vorsitzender der Taiwan IoT Technology and Industry Association (TwIoTA), im taiwanesischen Branchenportal „DigiTimes“. Zudem seien geschäftliche Perspektiven für entsprechende Hardware-Lieferketten noch nicht in Sicht. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .