Capgemini Österreich mit neuem Sales Director

Wolfgang Mandl (51) verantwortet ab sofort die Segmente Industrie, Automotive, Retail, Media und Energieversorger beim IT-Beratungsunternehmen Capgemini in Österreich. [...]

Wolfgang Mandl: „Mein Ziel ist es, die Position von Capgemini zu stärken, damit österreichische Top-Unternehmen und auch Hidden Champions, bei anstehenden Veränderungsprozessen an Capgemini denken. Wir unterstützen unsere Kunden von der Ideengenerierung bis hin zur praktischen Umsetzung.“ (c) Capgemini

Der gebürtige Niederösterreicher Wolfgang Mandl ist seit 25 Jahren als Sales- und Accountmanager aktiv und bei Capgemini nun als Sales Director für Österreich im Einsatz. In seinem neuen Aufgabengebiet ist er unter anderem im Businessdevelopment beratend tätig und stellt Capgemini-Kunden die passenden SAP- und Salesforce-Experten zur Seite. Mandl übernimmt bei Capgemini die Sales-Verantwortung für die Bereiche Industrie, Automotive, Konsumgüter, Retail, Telekommunikation, Media, Utilities und Energieversorger. In seiner Freizeit widmet sich der 51-jährige der Sportkletterei und der Fotografie.

„Mein Ziel ist es, die Position von Capgemini zu stärken, damit österreichische Top-Unternehmen und auch Hidden Champions, bei anstehenden Veränderungsprozessen an Capgemini denken. Wir unterstützen unsere Kunden von der Ideengenerierung bis hin zur praktischen Umsetzung“, sagt Mandl über seinen neuen Tätigkeitsbereich.

Vor seinem Einstieg bei Capgemini war Mandl in verschiedensten Unternehmen im Salesmanagement tätig, zuletzt hat er das Key Account Management für das gesamte Portfolio der Raiffeisen Informatik Gruppe und der S&T Services GmbH bundesweit verantwortet.

Bernd Bugelnig, CEO von Capgemini in Österreich, zeigt sich erfreut über die Expertise des Wahlburgenländers: „Durch seine langjährige Tätigkeit im IT- und Industrie-Bereich bringt Wolfgang Mandl nicht nur ausgezeichnete Kenntnisse unserer Kernbranche mit, sondern auch einen großen Kundenstamm, der voll und ganz auf sein Expertenwissen vertraut. Gerade in dieser schnelllebigen Branche ist Beständigkeit ein großes Asset.“


Mehr Artikel

News

A1 bringt LG Wing 5G nach Österreich

Das LG Wing 5G ist das neueste Smartphone von LG und ein drastisch anderer Ansatz, um zusätzliche Bildschirmfläche zu schaffen. Anstatt wie Klappgeräte oder LGs ältere Handys mit zwei Bildschirmen aufzuklappen, schwenkt das LG Wing 5G seinen Bildschirm horizontal aus, um einen kleineren Bildschirm darunter zum Vorschein zu bringen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*