Smartodds beschleunigt Backup-Management mit Rubrik und AWS

Rubrik unterstützt ab sofort Smartodds bei modernem Backup-Management. Rubrik liefert eine einfache und leistungsstarke Datenmanagementlösung, die es Smartodds ermöglichte, den Zeitaufwand für das Backup-Management um 90 Prozent zu reduzieren. [...]

Durch den Wechsel zu Rubrik hat Smartodds die Kosten für die Bandsicherung und kostspielige Hardware-Lizenzen gesenkt und archiviert nun mit AWS in der Public Cloud. (c) adobe.stock.com

Smartodds, ein führendes Unternehmen für statistische Forschung, ist auf Dienstleistungen im Bereich der Sportmodellierung spezialisiert. Mit ausgeklügelter Big-Data-Analytik in Kombination mit prädiktiven statistischen Modellen bietet das Unternehmen professionellen Wettspielern eine umfassende Analyse vergangener und zukünftiger Sportmatches und hilft ihnen, die profitabelsten Wetten abzuschließen.

"Die IT ist entscheidend für den Geschäftserfolg. Wir stellen unseren Kunden Echtzeitstatistiken zur Verfügung. Wenn wir also Ausfallzeiten haben und keine aktuellen Daten liefern können, würde dies die Fähigkeit unserer Kunden, Wettentscheidungen zu treffen, beeinträchtigen", erklärte Charles Delroy, Infrastructure Engineer bei Smartodds. "Ausfallzeiten können katastrophal sein. Unsere Hauptziele sind daher die Aufrechterhaltung der 24/7-Verfügbarkeit, neben der Priorisierung von Innovationen, die es uns ermöglichen, unsere Kunden besser zu bedienen."

Vor Rubrik hatte Smartodds mit einer bandbasierten herkömmlichen Backup-Lösung zu kämpfen, die zeitaufwändig, teuer und schwer zu bedienen war. Das Unternehmen musste schnell eine innovativere Lösung einführen, um die Ressourcen besser zu nutzen.

Durch den Wechsel zu Rubrik hat Smartodds die Kosten für die Bandsicherung und ...

Um diese Inhalte abzurufen, registrieren Sie sich bitte für den kostenlosen Business Account.

Werbung


Mehr Artikel