„Charity Days“ von Dell Österreich für den guten Zweck

Beim vorweihnachtlichen Get-together konnten für den Malteser Hospitaldienst Austria 2.000 Euro gesammelt werden. [...]

Das Dell-Team und Manuel Weinberger. (c) Dell
Das Dell-Team und Manuel Weinberger.

Im Rahmen ihrer „Charity Days“ lud Dell Österreich im Dezember zum Punschtrinken für den guten Zweck ein. Das vorweihnachtliche Get-together, das an mehreren Tagen im Vienna Twin Tower über die Bühne ging, wurde wieder in den Dienst einer guten Sache gestellt. Alle Einnahmen, die im Rahmen der Dell „Charity Days“ lukriert werden konnten, gingen – wie schon 2014 und 2013 – an die Malteser-Hilfsorganisation. Dank der Großzügigkeit der Gäste konnte Dell eine Spendensumme in Höhe von 2.000 Euro an Manuel Weinberger, Generalsekretär des Malteser Hospitaldienstes, überreichen. „Wir freuen uns sehr, in der Vorweihnachtszeit einen kleinen Beitrag zu leisten und eine Hilfsorganisation wie den Malteser Hospitaldienst mit unserer Spende unterstützen zu dürfen“, so Pavol Varga, Geschäftsführer von http://www.dell.at/ - external-link>Dell Österreich. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/charity-days-von-dell-osterreich-fur-den-guten-zweck/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Der Schlangenroboter kriecht dank Krigiami-Oberfläche.
News

Kriechender Schlangenroboter schafft 20 km/h

Schlangen und Kirigami, die japanische Papierschneidekunst, waren die Vorbilder für eine neuen geländegängigen Roboter. Wenn sich der Schlangenroboter streckt, verwandelt sich seine flache Kirigami-Oberfläche in eine 3D-Struktur, die sich wie eine Schlangenhaut an den Untergrund klammert und vorschiebt, ohne nach hinten wegzurutschen. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*