Check Point startet neues Partnerprogramm zur Beschleunigung von Sicherheitsinnovationen

Der Sicherheitsanbieter Check Point will mit dem Programm „Stars“ die einfache, flexible, kooperative und letztlich starke Beziehung zwischen Check Point und seinen Partnern betonen. [...]

Das Programm Stars soll dieBeziehung zwischen Check Point und seinen Partnern stärken. (c) Fotolia/Raven
Das Programm Stars soll dieBeziehung zwischen Check Point und seinen Partnern stärken.
Check Point Software Technologies hat mit Stars ein neues globales Partnerprogramm angekündigt. Das Programm wurde in Abstimmung mit seinen Channel-Partnern erarbeitet und soll die Komplexität beim Verkauf und Support von Sicherheitslösungen durchbrechen. Gleichzeitig soll es eine einfachere und flexiblere Zusammenarbeit mit Partnern ermöglichen, Vertriebszyklen beschleunigen und Expertenwissen und Ressourcen liefern.
„Das Stars Programm hat ein einziges Ziel: Check Points Partner erfolgreicher, sachkundiger und rentabler zu machen“, sagt Amnon Bar-Lev, Präsident von Check Point Software Technologies. „Wir möchten, dass unsere Partner voll integrierte Mitglieder des Check Point-Teams sind, also liefern wird die besten Wachstumsmöglichkeiten und Erträge in der Branche.“
Channel-Partner bekommen im Rahmen des Programms Produktrabatte und garantierte Margen. Weiters können sie die neuen Möglichkeiten des wachsenden Netzwerk- und Datensicherheitsmarkts ausnutzen. Die Staffelung umfasst vier Stufen der Akkreditierung, von 2 Stars (zertifiziert) bis zur Invite-only 4 Stars-Elite. Zum Programm gehören spezielle Account-Teams, verbesserte Vertriebstools und die Finanzierung der Marktentwicklung, höhere Produktmargen und Incentives für Partner sowie verbesserte Vertriebs- und Produktschulung.(pi)
Werbung

Mehr Artikel

Christian Kranebitter, Geschäftsführer der BE-terna Unternehmensgruppe. (c) BE-Terna
News

BE-terna im „Inner Circle für Microsoft Dynamics 2018/2019“

Jedes Jahr ehrt Microsoft einen ausgewählten Kreis von Microsoft Dynamics Partnern für deren Performance im Zusammenhang mit dem Vertrieb und der Implementierung von Microsoft Dynamics. In den „Inner Circle für Microsoft Dynamics“ werden jährlich die 60 erfolgreichsten Microsoft Partner aufgenommen, die sich durch eine konstant positive Geschäftsentwicklung deutlich von anderen Partnern abheben. […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.