Christian Kohl neuer Head of Business Sales bei Drei

Seit Mitte Dezember 2013 ist Christian Kohl neuer Head of Business Sales bei Hutchison Drei Austria. [...]

Christian Kohl
Christian Kohl

Kohls Abteilung umfasst rund 40 Mitarbeiter. Er berichtet direkt an Robert Buchelt (Senior Head of Sales). Christian Kohl verfügt über langjährige B2B-Vertriebs- und Führungserfahrung. Account- und Bid-Management sowie Machine-to-Machine-Lösungen zählen zu seinen Fachgebieten. Expertise im Geschäftskunden- und Vertriebsbereich konnte er bei Schrack Business Com, A1 und zuletzt T-Mobile Austria sammeln.

Christian Kohl zu seiner neuen Position: „Durch die Markenzusammenlegung im Vorjahr wurde Drei zu einem relevanten Mitbewerber am heißumkämpften österreichischen Businesskunden-Markt. Mit einem Marktanteil von insgesamt 26 Prozent bieten wir allen Geschäftskunden noch mehr Möglichkeiten: von Festnetzersatz-Lösungen über die 3Cloud bis zu Machine-to-Machine Angeboten. Ich freue mich darauf, Drei als Business Brand noch stärker am Markt zu platzieren.“ (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/christian-kohl-neuer-head-of-business-sales-bei-drei/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*