Christian Milde neuer General Manager DACH bei Kaspersky

Kaspersky gibt die Ernennung von Christian Milde zum General Manager DACH bekannt. [...]

Christian Milde verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Cybersicherheit. (c) Kaspersky
Christian Milde verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Cybersicherheit. (c) Kaspersky

Seit 1. Januar 2020 leitet er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, die angepeilten Wachstumsziele zu realisieren. Das Sales- und Marketing-Team berichtet direkt an ihn.

Christian Milde verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Cybersicherheit. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war er als Vice President of Partner Sales Worldwide bei Avira für die Entwicklung der Geschäftsstrategie für den Mittelstand zuständig. Davor leitete er als Sales Director EMEA bei CYREN drei Jahre lang den Vertrieb für Unternehmenskunden und OEMs. Er war außerdem bei renommierten Unternehmen wie VIAG Interkom, NEC Deutschland sowie der Tellabs Deutschland GmbH tätig. In seiner neuen Position als General Manager DACH bei Kaspersky berichtet er an Evgeniva Naumova, Vice President of Global Sales Network bei Kaspersky.

„Wir sind begeistert, Christian Milde im DACH-Team von Kaspersky begrüßen zu können“, betont Evgeniva Naumova, Vice President of Global Sales Network bei Kaspersky. „Mit seiner großen Branchenerfahrung und langjährigen Fachexpertise, sowie seinen guten Führungsqualitäten wird er das anhaltende Wachstum unseres Unternehmens in dieser Region weiter forcieren und gemeinsam mit seinem Team erfolgreich in die Zukunft führen.“

„Ich freue mich sehr, Teil des Kaspersky-Teams zu werden und in der DACH-Region eine tragende Rolle bei der Gestaltung einer noch erfolgreicheren und vor allem sichereren Zukunft zu übernehmen“, kommentiert Christian Milde, neuer General Manager DACH bei Kaspersky. „Cyberangriffe, Sicherheitslücken und Datenpannen steigen weiter kontinuierlich an und damit rückt das Thema Cybersicherheit immer stärker in das Bewusstsein von Verbrauchern und Unternehmen aller Größen und Branchen. Gemeinsam mit unseren Partnern in der DACH-Region werden wir weiter daran arbeiten, unser zukunftweisendes Produktportfolio für einen umfassenden Schutz von Privat- als auch Geschäftsanwendern einzusetzen.“


Mehr Artikel

Der Prototyp des neuen Akkus aus Schweden sieht aus wie eine Knopfzelle, ist aber keine.
News

Organischer Protonen-Akku hält Kälte stand

Forscher der Universität Uppsala haben einen organischen Protonen-Akku entwickelt, der im Vergleich zu Li-Ion-Akkus durch den Aufbau aus organischen Materialien die Umwelt weniger belastet und trotz sekundenschnellem Laden lange hält. Zudem funktioniert er noch bei deutlich geringeren Temperaturen als die gängigen Li-Ion-Akkus. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .