COMPAREX knüpft bei Microsoft-Partner-Awards an Vorjahreserfolg an

Nachdem die COMPAREX AG bereits im vergangenen Jahr zum Microsoft Partner des Jahres für SAM ausgezeichnet wurde, ist es dem internationalen IT-Dienstleister nun erneut gelungen, sich unter den vier Finalisten in der umkämpften Preiskategorie des Herstellers zu platzieren. Darüber hinaus setzte sich COMPAREX in den Kategorien Microsoft Partner des Jahres in Bulgarien und Kasachstan sowie Partner Seller Lateinamerika durch. Damit konnte das Unternehmen an seinen Erfolg in der Award-Saison 2015 anschließen. [...]

Wilfried Pruschak
Wilfried Pruschak
http://www.comparex.de/ - external-link>COMPAREX wurde aus einem Feld internationaler Microsoft-Partner ausgewählt und für exzellente Leistungen im Bereich Innovation und Implementierung von Microsoft-Lösungen ausgezeichnet. Die Preise wurden in verschiedenen Kategorien verliehen. Insgesamt hatten sich mehr als 2.500 Partner aus 119 Ländern beworben. COMPAREX Bulgarien und Kasachstan wurden für die Bereitstellung hervorragender Lösungen und Dienstleistungen ausgezeichnet. Perifel, COMPAREX-Tochtergesellschaft in Mexiko, wurde zum Partner Seller of the Year in Lateinamerika ernannt. In der Kategorie „Software Asset Management (SAM) Partner des Jahres“ werden Partner nominiert, die beständig umfassende SAM-Lösungen bereitstellen und dabei ihr Hauptaugenmerk darauf legen, ihre Kunden aktiv zu unterstützen und ihnen somit ermöglichen, bewährte SAM-Praxis für sich anzupassen und umzusetzen.

„Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Microsoft unsere Leistungen wiederholt in dieser Form anerkennt. Dass wir in zwei aufeinanderfolgenden Jahren als einer der weltweit führenden SAM-Partner ausgezeichnet werden, ist eine beeindruckende Leistung unserer Mannschaft“, so Wilfried Pruschak, CEO COMPAREX. „Ich freue mich insbesondere auch für unsere Teams in Bulgarien, Kasachstan und Mexiko! Sie führen sehr erfolgreiche Unternehmen in ihren Märkten und betreuen ihre Kunden mit großer Kompetenz und hohem Engagement!“

„Es ist uns eine Ehre, COMPAREX in diesem Jahr als Gewinner bzw. Finalist in den Award-Kategorien Partner des Jahres in Bulgarien, Kasachstan, Seller Latam und SAM zu würdigen“, sagt Gavriella Schuster, General Manager, Worldwide Partner Group, Microsoft Corp. „COMPAREX ist beispielhaft für die exzellenten Kompetenzen, die unsere Partner bei der Umsetzung innovativer und transformativer Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zeigen.“ (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/comparex-knupft-bei-microsoft-partner-awards-an-vorjahreserfolg-an/
RSS
Email
SOCIALICON

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*