Datawatch und Cellent Mittelstandsberatung schließen Vertriebspartnerschaft

Das Beratungshaus Cellent nimmt alle Datawatch Lösungen in das eigene Consulting- und Serviceportfolio auf. [...]

(c) Datawatch
Monarch, die Report-Analytics-Plattform von Datawatch, ist jetzt Bestandteil des Angebots von Cellent. Ab sofort wird das IT-Beratungs- und Serviceunternehmen mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Datawatch Lösungen vertreiben und entsprechende Schulungen dazu anbieten.
Diese Partnerschaft eröffnet beiden Unternehmen neue Möglichkeiten: Für Datawatch bedeutet sie den Zugang zum weltweiten Klientenportfolio der Mittelstandsberatung. Aus Cellent-Sicht schließt die Monarch Report-Analytics-Plattform eine Lücke, was den Zugriff auf bestehende unstrukturierte oder semistrukturierte Daten betrifft. 
Die Datawatch Plattform macht Daten einfach zugänglich, unabhängig vom Format oder der Datenquelle. Unternehmen können so Rechnungen, Bilanzen, Druckdateien und andere semistrukturierten Daten aus den unterschiedlichsten Dokumenten in ihr Reporting- und Analysesystem einspeisen. „Kein Unternehmen verfügt über eine absolut homogene IT-Infrastruktur, das ist praktisch einfach nicht möglich. Das Leistungsvolumen der Datawatch Plattform schließt hier eine große Lücke. Wir haben bereits sehr positives Feedback von Bestands- und Neukunden“, so Ewald Schneider, Geschäftsführer der Cellent Mittelstandsberatung GmbH. 
„Die Partnerschaft mit der Cellent ist für Datawatch ein wichtiger Schritt beim Ausbau unseres Kundenstamms in Zentraleuropa und auch weltweit“, begrüßt Patrick Benoit, Director EMEA Central, North and East, Datawatch, die neue Verbindung. „Cellent ist der ideale Partner für uns: Sie sind nicht nur in der Beratung rund um SAP und QlikView stark, die Teams von Cellent setzen ihre Empfehlungen auch direkt bei den Kunden um. Sie sind Macher und wissen genau, wo die wirklichen Herausforderungen liegen. Insofern sind wir auch sehr stolz, dass sie das Potenzial der Monarch Report-Analytics-Plattform erkannt haben und sie jetzt für ihre Kunden gewinnbringend einsetzen.“ (pi)
Twitter: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/datawatch-und-cellent-mittelstandsberatung-schliesen-vertriebspartnerschaft/
RSS
Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*