Daumen hoch für mesonic WinLine

Alle zwei Jahre führen die Marktanalysten der Trovarit AG turnusmäßig eine ERP-Kundenzufriedenheitsstudie durch. Jüngst wurden die Ergebnisse der diesjährigen Studie präsentiert. Einmal mehr zeigt sich die ERP-Komplettlösung "mesonic WinLine" als einer der Gewinner von über 50 bewerteten ERP-Lösungen. [...]

(c) amridesign - Fotolia.com

In der jüngst veröffentlichten ERP-Zufriedenheitsstudie der Trovarit AG, an der im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) rund 2.700 Anwenderunternehmen teilnahmen, zeigt sich die mesonic WinLine wieder einmal als einer der Gewinner von über 50 bewerteten ERP-Lösungen. Wie schon in vorangegangenen Studien, befindet sich die Zufriedenheit mit dem System erneut auf einem hohen Niveau. Zudem stellten die Anwender signifikante Verbesserungen in der Zufriedenheit mit dem Service der mesonic-Fachhandelspartner fest.

Dies bestätigt auch Karsten Sontow, Geschäftsführer bei Trovarit, gegenüber Fachmedien: „Die Software WinLine wird von ihren Anwendern unverändert gut bewertet, während sich die Servicequalität der Software-Häuser, welche die WinLine als Partner des Software-Herstellers mesonic einführen und betreuen, in den Augen der Anwender auf breiter Front spürbar verbessert hat.“

Überdurchschnittlich gute Bewertungen erzielte die WinLine in Bezug auf die Flexibilität von Formularen und Auswertungen. Auch die Releasefähigkeit sowie die Möglichkeiten der mobilen Einsatzfähigkeit wurden positiv bewertet. Seit jeher wird die KMU-Tauglichkeit sowie das gute Preis-/Leistungsverhältnis der ERP-Komplettlösung von den Anwendern gelobt. Diese Aspekte wurden in der aktuellen Umfrage erneut hervorgehoben. Die mesonic-Fachhandelspartner erhalten von ihren Kunden Bestnoten in den Punkten Branchenkompetenz, Projektmanagement sowie Support und Hotline.

Die Studienergebnisse der Trovarit AG (PDF-Download einer Zusammenfassung) belegen, dass die mesonic WinLine somit auch weiterhin eine der führenden horizontalen ERP-Komplettlösungen im deutschsprachigen Raum ist. (pi)


Mehr Artikel

News

TeamViewer kauft Linzer Xaleon

Das 2018 gegründete Linzer SaaS-Unternehmen Xaleon (vormals Chatvisor) wurde an das DAX-Unternehmen TeamViewer verkauft. Das Customer-Engagement-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit ist dem Käufer einen zweistelligen Millionenbetrag zuzüglich eines signifikanten vierjährigen Cash-Earn-Outs wert. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*