E-Mail-Archivierung im Eiltempo mit MailStore Server 9

MailStore Server, von über 20.000 Unternehmenskunden eingesetzt, ermöglicht in der jetzt erschienenen Version 9 eine noch schnellere Archivierung. [...]

MailStore Server 9 (c) MailStore Software GmbH
MailStore Server 9

Erreicht wurde die Erhöhung der Archivierungsgeschwindigkeit durch die Kombination eines neuen Algorithmus und eines intelligenten Caching-Systems. So wird der Abgleich von E-Mails im Postfach sowie bereits archivierter elektronischer Post auf ein Minimum reduziert und die Leistungsfähigkeit gesteigert.

Zudem bietet die Lösung Administratoren und Anwendern mit einem Task Manager oder einer Autoupdate-Funktion, welche die manuelle bzw. per Gruppenrichtlinie gesteuerte Aktualisierung überflüssig macht, neue Features und Verbesserungen, die den Bedienkomfort erhöhen.

Das neue Auditing-System erleichtert die Arbeit für Administratoren weiter. Benutzer profitieren zudem von einer verbesserten E-Mail-Vorschau mit HTML-Darstellung.

Auch die Hosting-Variante MailStore Service Provider Edition wurde zeitgleich um die neuen Features und Verbesserungen sowohl für Service Provider als auch für deren Kunden ergänzt.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die EBERTLANG Distribution GmbH exklusiver Distributor für den Fachhandel. Einhergehend mit dem Release von Version 9 profitieren Kunden mit ausgelaufenen Lizenzen gleich doppelt: Bei der Verlängerung einer ausgelaufenen Lizenz gibt es noch bis zum 15. August 2014 einen einmaligen Sonderrabatt von 60 Prozent. (pi)

Twitter: choose like or share
LinkedIn: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/e-mail-archivierung-im-eiltempo-mit-mailstore-server-9/
RSS
Email
SOCIALICON

Mehr Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*