ETC akzeptiert DiTech-Gutscheine für Microsoft-Ausbildungen

Beim Seminaranbieter ETC Office-Academy können Microsoft-Office-Trainings teilweise mit DiTech-Warengutscheinen bezahlt werden. [...]

ETC akzeptiert DiTech-Gutscheine (c) Archiv
ETC akzeptiert DiTech-Gutscheine

Kunden mit Gutscheinen von DiTech müssen sich offensichtlich damit abfinden, dass diese nicht mehr eingelöst werden können. „Es ist traurig, einen professionellen Anbieter wie DiTech zu verlieren – aber wir lassen Kunden mit Gutscheinen hier nicht alleine“, erklärt Christoph Becker, Geschäftsführer der ETC Office-Academy und startet deswegen eine besondere Aktion: Die ETC Office-Academy akzeptiert ab sofort DiTech-Wertgutscheine zur Bezahlung für den Seminarbesuch eines Microsoft-Office-Trainings.

Der gesamte Wert des Gutscheins (jedoch bis zu maximal 300 Euro pro Buchung) wird zur Begleichung eines Microsoft-Office-Seminars angenommen und eingelöst, vorausgesetzt es wird vor dem 20.04.2014 gebucht.

Becker: „Mehrwert statt Schaden – denn statt einem wirtschaftlichen Schaden ziehen unsere neuen Kunden gleich doppelten Nutzen: Der Gutschein behält seinen Wert zu hundert Prozent und man lernt etwas sinnvolles für Job und Privatleben! Auch ein Vorteil für alle Teilnehmer: Damit steigt Ihr persönlicher Wert am umkämpften Arbeitsmarkt.“

Mit dieser Aktion können aktuelle Microsoft-Trainings zu Themen wie Excel, Word, PowerPoint, Project uvm. für Einstieger, Fortgeschrittene und Profis gebucht werden. Im Seminarbesuch ist neben der Ausbildung durch einen zertifizierten Microsoft-Trainer, umfangreichen Unterlagen auch die Verpflegung und das anerkannte Abschlusszertifikat der ETC Office-Academy inkludiert.

Details zu der Aktion finden Sie unter http://www.Office-Academy.at/ditech. (pi)


Mehr Artikel

Wenn alles außer Kontrolle gerät, wird Omnichannel-Kommunikation wichtiger denn je. (c) ra2studion - Fotolia
News

Pandemie verändert Konsumverhalten

Kulanz und Echtzeitkommunikation: Das sind die wichtigsten Eigenschaften, die Konsumenten derzeit von Marken erwarten. Das zeigt der Selligent Global Connected Consumer Index, eine Studie von 5.000 Verbrauchern, die das dritte Jahr in Folge publiziert wird. Der Bericht zeigt auf, wie die Pandemie das Kauf- und Konsumverhalten beeinflusst und was den Verbrauchern wirklich wichtig ist. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*