EU-Kommission: Breitband-Internet in ganz Europa

Jeder Haushalt in Europa kann sich nach Angaben der EU-Kommission einen Zugang zum schnellen Internet verschaffen. Das teilte die Brüsseler Behörde am Donnerstag mit. [...]

Breitband-Verbindungen sind dank Satellitenverbindungen nun auch in entlegenen Winkeln der EU-Staaten verfügbar. (c) apa
Breitband-Verbindungen sind dank Satellitenverbindungen nun auch in entlegenen Winkeln der EU-Staaten verfügbar.

Breitband-Verbindungen seien dank Satellitenverbindungen nun auch in entlegenen Winkeln der EU-Staaten verfügbar. Ende vergangenen Jahres hatten laut EU-Kommission etwa drei Millionen Bürger insbesondere auf dem Land noch keinen Zugang zu schnellem Internet. (apa)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*