Europas beste Cloud Services gewählt

Fünf Anbieter oder Case Studies von Cloud Services sind gestern Abend in Luxemburg mit dem EuroCloud Europe Award ausgezeichnet worden. Teilgenommen hatten über 50 Cloud-Anbieter aus zwölf europäischen Ländern. [...]

(c) EuroCloud Austria

Für den europäischen Award konnte sich nur bewerben, wer zuvor den nationalen EuroCloud Award im eigenen Land gewonnen hatte. Die Verleihung fand im Rahmen des EuroCloud Kongress statt, der am 8. und 9. Oktober Entscheider und Cloud-Experten aller europäischen Länder versammelt.

„Welche Bandbreite an Cloud Services quer durch Europa heute bereits verfügbar ist, zeigen eindrucksvoll die Services und Case Studies der Sieger“, sagt Bernd Becker, Vorstandssprecher von EuroCloud Deutschland_eco und Vice President von EuroCloud Europe. „Wir freuen uns, dass sich die EuroCloud Europe Awards zu einer festen Größe in der Branche entwickelt haben.“

In den einzelnen Kategorien sind ausgezeichnet worden:
– Best Cloud Service Product: PingFederate 6.6 (GB)
– Best Start Up: Zyncro (ES)
– Best Case Study Private Sector: Infopark Cloud Express (DE)
– Best Case Study Public Administration: E-Gov Portal Services (Portal Austria) (AT)
– Highest Increase in Efficiency Using Cloud Services: CE On-Demand mit Integrated communication and collaboration platform based on hosted Microsoft Exchange 2010 für Hungarian Water Rescue Service (HU)

Die Gewinner der EuroCloud Europe Awards sind von einer zwölfköpfigen Jury von europäischen Cloud-Experten ausgewählt worden. Die Auszeichnung fand am Montagabend im Rahmen der EuroCloud Europe Award Gala 2012 beim EuroCloud Kongress in Luxemburg statt. (pi)

Twitter: choose like or share
Google+ choose like or share
https://computerwelt.at/news/europas-beste-cloud-services-gewahlt/
RSS
Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*